Aktuelles aus der Feuerwehr Heek

Wir sagen Dankeschön!

Wir vom Löschzug Heek möchten uns für den großartigen Leistungsnachweis 2022 recht herzlich bedanken.

Bei bestem Sonntagwetter konnten wir mit euch einen unvergesslichen Leistungsnachweis in Heek am Dinkelstadion absolvieren. Nicht nur die Leistungswettkämpfe waren hervorragend, sondern auch das zusammen sein nach langer Zeit, das Wiedersehen alter Lehrgangskamerad*innen und/oder der Austausch der unterschiedlichen Wehren.

Wir vom Löschzug hätten diese Veranstaltung niemals ohne die örtlichen Vereine und Verbände schaffen können.

Hierzu nochmal vielen Lieben Dank an alle Vereine & Verbände, die uns so tatkräftig den ganzen Tag unterstützt haben.

Ebenso geht der Dank an den Löschzug Nienborg, nicht nur für den tollen Stand “Brandschutzerziehung ” der Jung und Alt beim Leistungsnachweis beeindruckt hat, sondern auch für die Brandschutzübernahme am ganzen Wochenende.

– Nur zusammen, nie allein – das muss Kameradschaft sein –