Leistungsnachweis Kreis Borken 2022

Am morgigen Sonntag findet der Feuerwehr Leistungsnachweis 2022 vom Kreis Borken statt. Hierzu laufen die Vorbereitungen im Dinkelstadion des SV 1920 Heek e.V. auf Hochtouren.

Bereits seit Freitagmorgen sind die rund 60 Kameraden vom Löschzug Heek dabei, das Dinkelstadion für das Event vorzubereiten. Eine Herausforderung dabei ist, den normalen Spielbetrieb im Stadion nicht zu behindern, welches vorab eine organisatorische Meisterleistung glich.

Wie auf den Bildern zu erkennen, wird u.a. vor der neu errichteten Tribüne des SV Heek der Löschangriff auf drei Bahnen ab 08:00 Uhr stattfinden. Neben dem Löschangriff werden Knoten & Stiche, Erste-Hilfe und ein Fragebogen von den Kamarad*innen abverlangt.

Wir freuen uns auf dem morgigen Tag, obwohl noch viel Arbeit vor uns liegt.

Löschangriff vor der Tribüne, sowie die Stangen für Koten und Stiche
Aufbau der Küche und Cafeteria