Einsätze Feuerwehr HeekEinsätze LZ Heek

Hilfe Eilt/Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Am 20.12.2021 wurde der Löschzug Heek zur Absicherung für den Rettungsdienst auf die BAB31 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es dort zu einem Verkehrsunfall gekommen ist. Ein Transporter kollidierte auf der Überholspur mit einem Kleinwagen, der dann kurz vor dem Grünstreifen zum Stehen kam. Der Transporter kam erst einige Meter dahinter zum Stehen. Es befanden sich eine Person im Transporter und drei Personen im Kleinwagen. Niemand wurde eingeklemmt. Alle vier Personen verletzten sich teilweise schwer und wurden von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst behandelt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr fegte danach die verschmutzten Fahrbahnen sauber und beseitigte die Trümmer des entstandenen Unfalls. Anschließend gab die Polizei die Autobahn wieder frei.

Einsatz Nr. 56/2021

🚨 Hilfe_Eilt