Spendenaktion der Feuerwehr Heek

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

hiermit möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken für die zahlreichen Sach- und Geldspenden. Es ist erstaunlich viel zusammengekommen. Am Montag wurde bereits ein Großteil durch die Feuerwehr Gescher und durch eine weitere Spedition abgeholt und befindet sich bereits auf den Weg ins Katastrophengebiet. Einen weiteren Dank gilt an Ludger Gausling der uns seine Halle (ehemals Hülsta Gelände) zur Verfügung gestellt hat, um dort alles zu Lagern und zu sortieren.

Weiterhin möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern wie die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr mit deren Frauen und Männern der Feuerwehr Heek, sowie bei der KAB St. Josef Heek für die geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken.

Einen herzlichen Dank an die örtlichen Firmen und Vereinen, sowie den Firmen aus den Nachbarorten für das zu Verfügung stellen von Paletten, Kartons, Materialen wie Kleber, Stretch Folie, Gabelstapler usw.

– Firma Elanko

– Zimmerei Heuing

– Firma CC Cramer

– Firma Rulle

– Firma Dula

– Firma Köster (Maschinenbau)

– Nikolausverein Nienborg

– Getränke Wiemers

– Leto –Tore

– Autohaus Schneider

– Bäckerei Münstermann

Wir bitten um Entschuldigung , falls wir einen Spender in der Auflistung vergessen haben.