Aktuelles aus der Feuerwehr HeekJugendfeuerwehrWissenswertes

Vorbereitungen laufen: Jubiläum Löschzug Heek

Ein Jahr nach dem 100-jährigen Jubiläum vom Löschzug Heek und ebenso ein Jahr nach dem 5-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Heek, ist der Jubiläums-Festausschuss immer noch hoch motiviert. Da die große Jubiläumsfeier im letzten Jahr leider ausfallen musste, wird dieses Jahr um so mehr gefeiert.

Heute stellten die Kameraden die Banner im Gemeindegebiet auf und weisen damit auf das Jubiläumswochenende im Juni hin.

Am 03.06. findet in einem festlich geschmückten Zelt am Gerätehaus Heek der Galaabend mit kurzem Festkommers statt. Anschließend startet um ca. 21 Uhr die Geburtstagsparty für Jedermann. Während des Festkommers, ist außerhalb des Zeltes für Getränke und Essen gesorgt ;-).

Am Sonntag den 04.06. findet ein großer Jubiläumsumzug durch das Heeker-Dorf statt. Der Umzug startet um ca. 14 Uhr auf dem Heeker Marktplatz und endet am Festzelt am Gerätehaus Heek.

Weitere Informationen werden in wenigen Tagen folgen.